#019 • Urlaubsblues – 3 Tips wie du das Urlaubsgefühl aufrecht erhältst

So schön, dass du auch heute wieder mit dabei bist.

Du kennst das bestimmt, zurück aus dem Urlaub – wieder im Alltag und es überkommt einen schneller als einem lieb ist.

In der heutigen Folge haben wir uns genau diesem Thema etwas detaillierter angenommen und geben dir 3 super praktische Tipps, wie du dein Urlaubsgefühl aufrecht erhältst.

Du erfährst
-wie wir mit dem Urlaubsblues umgehen
-welche Tipps wir haben, dich auch im Alltag wieder kurz in den Urlaubsmodus zu versetzen
-und wie du ihn das nächste Mal vielleicht schon vorbeugen kannst.

Hinterlasse uns gerne ein Kommentar, wie es dir nach dem Urlaub geht und was du tust, um deine Entspannung so lange wie möglich aufrecht zu erhalten.

Besuch uns gerne auf unserer Homepage https://soulsistersfm.com/podcasts/ oder hol dir auf https://www.instagram.com/soulsistersfm/ oder auf Facebook: https://www.facebook.com/SoulsistersFM/ tägliche Inspirationen von uns.

Happy Selflove Sunday!
Deine Sarah & Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.