#020 • Leben heißt Veränderung

Wer kennt das nicht, am besten ist es wenn man genau „weiß“ was einen erwartet und wenn nicht dann planen wir alles so gut es geht vor. Wir grübeln, planen, schreiben Checklisten und gehen davon aus, dass das Leben dann so kommt wir wir denken. Oft überrascht uns das Leben dann trotzdem oder gerade deswegen 😉 

In dieser Folge erzähle ich (Sarah) euch einen kleinen Auszug aus den letzten 2 Monaten meines Lebens, warum sich doch mehr verändert hat als ich dachte und was genau das für den Podcast heißt.
Lass uns wissen wie du mit Veränderungen umgehst. Bist du flexibel und lässt dich nicht leicht aus dem Konzept bringen oder  brauchst du Zeit um dich an Veränderungen zu gewöhnen? 
Besuch uns gerne auf unserer Homepage https://soulsistersfm.com/podcasts/ oder hol dir auf https://www.instagram.com/soulsistersfm/ oder auf Facebook: https://www.facebook.com/SoulsistersFM/ tägliche Inspirationen von uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.