#021 • Beginne neu – Akzeptiere die Veränderungen im Leben

Hey ihr wunderbaren Menschen! 

Passend zum Beginn der zweiten Staffel starten wir einer Folge für euch, in der es darum geht neu anzufangen. Seien wir mal ehrlich, das Leben ist nicht immer „Friede, Freude, Eierkuchen“, das Leben fordert uns immer wieder auf neue Weise und genau darum geht es. Es hat sich in den letzten Monaten so viel verändert, was dazu führte, dass meine (Sarah) Routine komplett dahin schwand und auch meine Motivation für die kleinen Dinge die mir Spaß machen. Ich habe mich gefragt, ob ich überhaupt ein Recht habe so einen Podcast zu machen, wenn ich es selber nicht schaffe meine Ratschläge zu befolgen. 
In dieser Folge erzähle ich euch wie das Leben ohne meine Routine so ist und was wir machen werden um wieder „auf die richtige Bahn“ zu gelangen. Falls du auch solche Phasen kennst, ist es wichtig zu Akzeptieren, dass wir manchmal unsere Routinen anpassen müssen und manchmal müssen sie eben auf uns warten 😉
Wir freuen uns riesig auf dein Feedback und deine Erfahrungen mit dem Thema, besuch uns dafür gerne auf unserer Homepage https://soulsistersfm.com/podcasts/ oder auf https://www.instagram.com/soulsistersfm/ oder auf Facebook: https://www.facebook.com/SoulsistersFM/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.