#022 • Manchmal ist es schwer, eine Entscheidung zu treffen, die große Veränderung bringt

Die heutige Folge ist eine sehr persönliche und absolut ehrliche Folge.


Letzte Woche hat Sarah erzählt, wie es ihr die ersten Wochen beim Zusammenleben mit ihrem Mann erging. Ein Neuanfang🌱 bringt immer Veränderung und was für uns besonders interessant ist, dass wir immer gleichzeitig Veränderung erfahren. Das Leben ist einfach kein Stillstand⌛, die Welt dreht sich weiter 🌏- immer gleich schnell, ganz egal was du aus jedem Tag, jeder Stunde, jeder Minute, jeden Augenblick machst.🤸

In unserer heutigen Folge erzähle ich, was ich die letzten Wochen erlebt habe, welche Erfahrungen ich gemacht habe, welche Herausforderungen und Höhen und Tiefen 🎢meinen Alltag etwas aus der Bahn geworfen haben.

Hör gleich rein und hinterlass uns ein Kommentar auf https://www.instagram.com/soulsistersfm/ oder unserer Homepage https://soulsistersfm.com/podcasts/.

💙🎧🎙️💖🎧🎙️💙🎧🎙️💖🎧🎙️💙🎧🎙️💖🎧🎙️💙🎧🎙️💖🎧🎙️

Wir würden uns auch sehr über deine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung auf iTunes freuen!

Happy Selflove Sunday!
Deine Sabine & Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.